Vivea Hotel Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Von Heidrun
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.04.2024)

Wir waren 3 Wochen in dem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Programm war vielseitig und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.

Lieber Vivea Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten. Freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Rundherum eine Wohlfühloase

Lieber Vivea Gast,

Von Petra

Nur Positiv
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Von Koller Friederike

Ein sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel in schöner Lage

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten. Bezüglich der Fitnessgeräte dürfen wir Sie darüber informieren, dass diese zwischen 2 und 5 Jahre alt sind. Es handelt sich um medizinische Geräte, nicht zu Vergleichen mit Geräten in einem Fitness-Studio und laden Sie gerne auf eine Einführungsstunde mit unseren Physiotherapeuten zum besseren Kennenlernen ein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Sehr gepflegtes Haus mit vielen Möglichkeiten

Von Brückl
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.04.2024)

Das Personal ist freundlich und stets bemüht alle Therapiewünsche zu erfüllen

Die Goiserer!
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.04.2024)

Hervorragend ausgestattetes Haus in herrlicher Umgebung, sehr gepflegt, wunderbares Ambiente, exzellente Küche, harmonisches Wohlfühlklima! Einziger Wermutstropfen ist das im Haus vorhandene Kosmetikstudio. Meine Augenbrauen sind nur noch zur Hälfte vorhanden, meine Oberlippe wurde beim Waxing eingerissen und meiner Tischnachbarin (Doris J.) wurde sogar in den Fuß gehobelt, so dass sie von einer ihrer liebenswerten Ärztinnen noch versorgt werden musste. Wäre dies zu Anfang der Basenfastenkur passiert, hätte sie die Kur abbrechen müssen. Schade, sonst war alles unglaublich perfekt!

Von Johanna Schwabach
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Ich hatte mit einer Freundin eine wunderbare Woche bei Kaiserwetter bei Ihnen im Haus. Die Anlage, das Haus und die Zimmer sind sehr geräumig und freundlich ausgestattet. Sauberkeit und auch Freundlichkeit des Personals sind top. Die Menügestaltung für die Basenkost ist jedoch verbesserungswürdig. Das Buffetauswahl und die Speisen sind sehr einfach zubereitet, was grundsätzlich i.O.ist, Jedoch könnten Sie mit mehr Phantasie bei der Obst- und Gemüseauswahl wesentlich aufgebessert werden. Gewürze, Kräuter, Sprossen etc. werden viel zu sparsam bis gar nicht eingesetzt. Fazit: einfach mehr Farbe am Teller, was dem Preis- Leistungsverhältnis eines Viersterneangebots gerecht wird. Summa summarum waren wir zufrieden, bei der Menügestaltung ist noch viel Luft nach oben.

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten, nur für das Wetter konnten wir keinen Beitrag leisten, aber das hat sich während Ihres Aufenthaltes ohnehin kaiserlich präsentiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Von Barbara

Gepflegt, freundlich, offen, wunderschön

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Unglaublich nettes Personal, sehr zuvorkommend einfach zum Wohlfühlen!